Mehr denn je sind die Menschen heute auf der Suche nach ganzheitlichen Lebensmittelerlebnissen. Dies signalisiert einen Wandel weg von einer traditionellen Produktwirtschaft hin zu Erlebnissen. Und welches andere Segment als Schokoladensüßwaren kann die Verbraucher besser auf eine multisensorische Reise mitnehmen, die sowohl einen unmittelbaren als auch einen lang anhaltenden physischen und emotionalen Nutzen bietet? Bei dieser Präsentation erfahren Sie mehr darüber, was die Zukunft der Schokoladensüßwaren prägt und erhalten einen Ausblick auf die kommenden Jahre.

Jan Eckhardt
Jan EckhardtGivaudan Deutschland GmbH
Jan Eckhardt holds a Master of Arts in Business Psychologie, Leadership and Management and in his current role as Marketing Manager Germany at Givaudan, he supports the food and beverage industry to create food experiences that consumers love. Combining his more than 15 years of experience in the flavour industry in several regional and global roles in Marketing, Strategy development and Innovation management with passion, Jan is always eager to identify the next big thing to shape the future of what we eat and drink.

Weitere Vorträge aus dieser Kategorie